© 2006-2011 by Blind Date Das ist doch .... - das ist doch der .... eine Fussballer, der - wie heisst der doch gleich? wenn doch nur schon wieder alles im LKW wäre... Blind Date in Leverkusen - zu Gast bei Freunden irgendwann kocht der Saal (fast) immer I feel good Blind Date mit Monkeyman: voller Einsatz He's got the jack Wie geht nochmal cismaj7? Blind Date auf der Aida in Dänemark Neulich im Daimler-Stadion Premiere mit unserem Acoustic-Set Vorschaubild klicken zum Vergrößern wenn doch nur schon alles wieder im LKW wäre... Blind Date in Leverkusen - zu Gast bei Freunden       irgendwann kocht der Saal (fast) immer I feel good Blind Date mit Monkeyman: voller Einsatz       He's got the jack let me entertain you Wie geht nochmal cismaj7? Blind Date auf der Aida in Dänemark Neulich im Daimler-Stadion Premiere mit unserem Acoustic- Set Willi Schuschke Blind Date heisst: gute Laune buchen! Thomas Schaupp zufriedene Veranstalter so sieht es beim Gitarristen am Boden aus Das ist doch .... - das ist doch der .... eine Fussballer, der - wie heisst der doch gleich? Wer sind die Stones? Wer sind die Stones? let me entertain you Willi Schuschke Thomas Schaupp zufriedene Veranstalter die Vorsitzenden des offiziellen Blind Date-Fanclubs Aschebersch die Vorsitzenden des offiziellen Blind Date- Fanclubs Aschebersch (Aschaffenburg?) Der Auftrag: Openair-Party in Köln spielen - Wetter könnte besser sein. Der Auftrag: Openair-Party in Köln spielen - Wetter könnte besser sein. Der Autrag: Openair-Party in Köln spielen - Aussentemperatur 8 Grad, Motivation trotzdem 100%. Der Auftrag: Openair-Party in Köln spielen - Aussentemperatur 8 Grad, Motivation trotzdem 100%. Der Auftrag: Openair-Party in Köln spielen - Willi hofft "Wetter wird schon mit machen" Der Auftrag: Openair-Party in Köln spielen - Willi hofft "Wetter wird schon mit machen" Der Autrag: Openair-Party in Kön spielen - Wetter hält, Anlage steht, es war ein toller Abend. Der Autrag: Openair-Party in Kön spielen - Wetter hält, Anlage steht, es war ein toller Abend. Unsere neue Schaltzentrale: Nur noch 300 mal spielen und sie ist bezahlt :) Unsere neue Schaltzentrale: Nur noch 300 mal spielen und sie ist bezahlt :) Wenn wir weiter so aufrüsten, brauchen wir bald nen Sattelschlepper. Vielleicht sollten wir künftig auf A Capella machen? Wenn wir weiter so aufrüsten, brauchen wir bald nen Sattelschlepper. Vielleicht sollten wir  künftig auf A Capella machen? Bilder